Scribble goes Vector #2

Scribble goes Vector #2

Eigentlich bin ich kein Tee-Mensch – dennoch gab es eine Tee-Phase, zumindest bei den Scribbles … von Zombie-Teebeuteln bis hin zum beigefügten »Tea End«. Auch das Leben eines Teebeutels ist nach spätestens ein paar Aufgüssen ausgehaucht … die traurige Wahrheit wurde dann in Illustrator umgesetzt: Verläufe, Transparenzen, das obligatorische Tapetenmuster in der Transparenzmaske … check!!!

Soviel zu diesem Bild – die fertige Illustration gibt’s auf meinem deviantArt-Account oder über den Link auf dem Bild.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: