Scribble goes Vector #1

Scribble goes Vector #1

2013 will ich endlich wieder mehr Zeit in Scribbles und Illustration investieren. In 99% der Fälle entstehen meine Vektor-Illustrationen auf Basis eines Scribbles – Zeichnung möchte ich es nicht nennen, da die meisten maximal 3×3 cm groß sind…viele eher kleiner. Die Inhalte dieser Scribbles reichen von kleinen Männchen, die diversen und teilweise merkwürdigen Tätigkeiten nachgehen bis hin zu Tieren und anderen Kreaturen in obskuren Situationen.

Das Latte-O-Mat-Scribble hatte noch eine Vorversion in der die Kuh allerdings noch nicht ganz so cool und commercial war wie im beigefügten Fall – knuffig isse jetzt…
Bei der Umsetzung mit Illustrator 10 kamen größtenteils nur Farbflächen mit diversen Transparenzgraden zum Einsatz. Die Schrift »latte-o-mat« ist handgeschrieben und daher schief… ^^ …das Muster der Tapete wurde über eine Transparenz-Maske eingefügt, eine Methode die ich innig liebe! <3

Soviel zu diesem Bild – die fertige Illustration gibt’s auf meinem deviantArt-Account oder über den Link auf dem Bild.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: